Kampagnenberater

A.J. Cady

Kampagnenberater

Arbeit

Als Kampagnenberater leitet A.J. Cady die strategische Konzeption vieler weltweiter Kampagnen und vertritt den IFAW als Experte und Sprecher in allen Bereichen seiner weltweiten Tierschutzarbeit.

Beim IFAW leitete er bereits u.a. die Kampagnen für Notfallhilfe (Emergency Relief), Haustiere und US-Gesetzgebung, hatte Auftritte in nationalen sowie internationalen Medien, u.a. bei CNN, Reuters, BBC World News und in der NBC Today Show.

Neben der Leitung großer Tierschutzkampagnen führte er auch Werbe- und Politikkampagnen durch (die die LA Times als „in Stil und Detail und vielleicht sogar in ihrer Reichweite einer Präsidentschaftswahlkampagne würdig“ bezeichnete) und rief Grassroots-Kampagnen ins Leben, mit denen er Millionen von Petitionsunterzeichnern gewann. Außerdem ist er Autor zahlreicher Berichte und leitete die Produktion etlicher Videos, Werbeaktionen und Aufklärungskampagnen.

Werdegang

Leiter Kampagnenkommunikation/Stellvertretender Leiter Weltweite Kampagnen

Leiter Kampagne für Tierrettung und Katastrophenhilfe (Animals in Crisis and Distress)

Leiter Online-Kampagnen und -Marketing

Stellvertretender Leiter Public Affairs

Leiter Robbenkampagne

Kampagnenplaner

Werbetexter

Ausbildung

Syracuse University

Bachelor of Science – Werbung – S.I. Newhouse School of Communication

Zweitfach – Geschichte – Maxwell School of Citizenship

 

Pressekontakt

Um ein Interview mit Kelvin Alie zu vereinbaren, kontaktieren Sie bitte:
Shawna Moos
Director of Communications, IFAW Headquarters
Tel: +1-508-744-2184
Email: smoos@ifaw.org