Mark Hofberg, Mitarbeiter Kampagnen-Management, IFAW Washington D.C.

Mark Hofberg

Mitarbeiter Kampagnen-Management, IFAW Washington D.C.

Mark Hofberg arbeitet im Bereich Kampagnen-Management im IFAW Büro in Washington D.C.

Zuvor arbeitete er bei der Wildlife Society im Bereich Regierungsangelegenheiten. Bereits während seiner Hochschulausbildung sammelte er als Praktikant Erfahrungen bei der Association for Fish and Wildlife Agencies und der National Wildlife Federation.

Er machte seinen Master of Public Policy, Master of Science und Bachelor of Science an der Univerity of Maryland, Park College, wo er sein interdisziplinäres Studium im Bereich Sustainable Development and Conservation Biology absolvierte.

Mark Hofbergs Schwerpunkt ist die Verknüpfung von Wissenschaft und Politik. Er setzt vor allem auf bundes- und landespolitischer Ebene und im Bereich Gesetzgebung gegen Wilderei ein - insbesondere in Zusammenhang mit Elfenbein- und Schuppentierhandel.